Die Kanzlei

Historie

Die “Steuerberatungskanzlei Kamp” existiert in Rheinberg seit Anfang 2005. Hervorgegangen ist sie unter anderem aus der “Kanzlei Würfel” in Moers-Repelen. Im Jahr 2017 wurde die Kanzlei in Schaag von mir von Herrn Heythausen übernommen.

NETTetal…so wie der Name schon sagt…

Als ich von Herrn Hans Heythausen diese schon lange bestehende Kanzlei betreten und die Mitarbeiter kennenlernen konnte, kam mir direkt eine angenehme Freundlichkeit und viel Arbeitsmotivation entgegen. Also hatten wir schnell den Tenor: Packen wir es an!

Seither ist der Stamm des Teams zusammen geblieben und wurde durch einige weitere Kolleg(inn)en ergänzt. Stolz blicken wir auf die ersten Jahre zurück, in dem auch die Fortbildung und damit verbundene Digitalisierung immer mehr in den Vordergrund gestellt werden konnte. So konnten wir z.B. den Papierverbrauch um fast 90% senken, da freut sich nicht nur die Umwelt! Gemeinsam gehen wir hier auch weiter die Schritte in die Zukunft, z.B. mit der Implementierung von “DATEV Unternehmen online”. Sie treffen hier auf ein gewachsenes motiviertes Team, dass sehr gut MITeinander arbeitet. Wie ich finde, ein bedeutender Schlüssel für gute Arbeit und Erfolg!